Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Auseinandersetzung unter Männern - ein Verletzter

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 18.02.2022, gegen 15:30 Uhr, kam es in Weil am Rhein auf offener Straße zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung unter Männern. Ein 30-jähriger Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus musste. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte ein 22 Jahre alter Tatverdächtiger angetroffen werden. Die Personalien von insgesamt acht Männern wurden aufgenommen. Hintergrund des Streites dürften Geldforderungen sein. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.02.2022 – 13:26

    POL-FR: Schliengen: Bewohnerin muss nach Küchenbrand vorsorglich ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 18.02.2022, musste eine Bewohnerin nach einem Küchenbrand in Schliengen vorsorglich ins Krankenhaus. Gegen 17:00 Uhr hatte die 76-jährige die Feuerwehr um Hilfe gerufen, nachdem in einem Topf erhitztes Kerzenwachs zu brennen begonnen hatte. Das Feuer griff auf die Küche über, bevor es von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Das ...

  • 21.02.2022 – 13:24

    POL-FR: Lörrach: Streit unter Arbeitern löst größeren Einsatz aus

    Freiburg (ots) - Eine unklare Lage nach einem Streit auf einer Baustelle zwischen mehreren Arbeitern am Samstagabend, 19.02.2022, hat in Lörrach zu einem größeren Einsatzgeschehen des Rettungsdienstes und der Polizei geführt. Gegen 23:40 Uhr war der Vorfall von einem Vorgesetzten, der selbst nicht vor Ort war, gemeldet worden. Zwischen den alkoholisierten Arbeitern ...

  • 21.02.2022 – 13:22

    POL-FR: Lörrach: Mülleimer brennt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 20.02.2022, hat ein Abfallbehälter in Lörrach gebrannt. Unbekannte dürften diesen in Brand gesetzt haben. Kurz nach 02:30 Uhr war das Feuer in der Clara-Immerwahr-Straße am Gewerbekanal bemerkt worden. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Der Abfallbehälter wurde zerstört. Der Sachschaden liegt bei rund 1500 ...