Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eggingen: Alkoholisierter Fahrer fährt gegen Baum und geparktes Auto

Freiburg (ots)

Ein mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer ist am Samstagabend, 20.11.2021, in Eggingen gegen einen Baum und ein geparktes Auto gefahren. Kurz nach 22:30 Uhr hatte der 46-jährige beim Rückwärtseinparken zunächst den Baum, beim Korrigieren dann noch das dort stehende Auto touchiert. Während der Baum unbeschadet davongekommen sein dürfte, wurde am geparkten Auto ein Schaden von rund 1500 Euro verursacht. Bei der Unfallaufnahme wurde von der Polizei Alkoholeinfluss beim mutmaßlichen Unfallverursacher festgestellt. Ein Alcomatentest ergab rund 1,6 Promille. Blutentnahme und Beschlagnahme des Führerscheins folgten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.11.2021 – 11:41

    POL-FR: Küssaberg: Traktorbrand in Scheune - Feuerwehr kann Ausbreiten verhindern

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 20.11.2021, hat ein Traktor in einer Scheune in Küssaberg-Dangstetten gebrannt. Gegen 19:40 Uhr war das Feuer bemerkt und die Feuerwehr verständigt worden. Durch deren schnelles Eingreifen konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindert werden. Am älteren Traktor wurde ein Schaden von mehreren tausend Euro verursacht. ...

  • 22.11.2021 – 11:39

    POL-FR: Bad Säckingen: Essen auf Herd vergessen - kein Sachschaden

    Freiburg (ots) - Vergessenes Essen auf dem eingeschalteten Herd hat am Freitagabend, 19.11.2021, zu einem Feuerwehreinsatz in Bad Säckingen geführt. Gegen 17:30 Uhr hatte ein piepsender Rauchmelder und Rauchgeruch die Bewohner des Mehrfamilienhauses aufgeschreckt. Da in der betroffenen Wohnung niemand zu Hause war, musste die Feuerwehr über ein Fenster in die Räumlichkeiten eindringen. Von einer eingeschalteten ...

  • 22.11.2021 – 11:38

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Autofahrerin kommt auf Glatteis - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 20.11.2021, ist eine junge Autofahrerin auf der L 159 im Steinatal auf Glatteis gekommen und verunglückt. Die 21-jährige erlitt leichte Verletzungen. Gegen 08:15 Uhr war sie bei der Abzweigung nach Bettmaringen auf ein glattes Straßenstück geraten und hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto schleuderte gegen eine ...