Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen: Lieferwagenfahrer stellt seinen Wagen quer - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 20.10.2021, gegen 11:15 Uhr, soll der Fahrer eines weißen Lieferwagens sein Fahrzeug auf der L 161a zwischen Klettgau-Grießen und Hohentengen-Stetten quer gestellt haben und so den Fahrzeugverkehr blockiert haben. Wie eine 21-jährige Autofahrerin bei der Polizei anzeigte, habe der bislang unbekannte Lieferwagenfahrer sie zunächst bedrängt, dann überholt und schließlich ausgebremst. Er blockierte dann mit dem Lieferwagen die gesamte Straße. Danach soll der Mann die Frau beleidigt und ihr Handy in den Wald geworfen haben, als sie ein Bild von ihm machen wollte. Das Kennzeichen des Lieferwagens ist bekannt, die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. Mehrere Autos und ein Sattelzug mussten wegen dem quer stehenden Lieferwagen anhalten. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) bittet diese Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.10.2021 – 12:58

    POL-FR: Klettgau: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen - niemand ernsthaft verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 21.10.2021, kam es auf der B 34 zwischen Lauchringen und Klettgau-Grießen zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Nach derzeitigem Kenntnisstand erlitt keiner der Fahrer ernsthafte Verletzungen. Gegen 07:45 Uhr war ein in Richtung Klettgau fahrender 22 Jahre alter VW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten. Er dürfte kurz ...

  • 22.10.2021 – 12:53

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch - Notebooks gestohlen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag, 21.10.2021, ist in ein Haus in Weil am Rhein-Friedlingen eingebrochen worden. Zwischen 14:00 Uhr und 16:15 Uhr drangen Unbekannte in zwei Hochparterrewohnungen in der Obere Schanzstraße ein. Auch ein Büro im Dachgeschoss wurde von den Tätern heimgesucht. Aus einer Wohnung fehlen mehrere Notebooks. Vermutlich über die Haustüre dürften die Tatverdächtigen das Haus wieder ...

  • 22.10.2021 – 12:49

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Küchenbrand

    Freiburg (ots) - Zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus kam es am Donnerstagabend, 21.10.2021, in Grenzach-Wyhlen. Verletzt wurde niemand. Gegen 18:45 Uhr war die Rettungsleitstelle über einen Wohnungsbrand informiert worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte war es den Bewohnern gelungen, das Feuer zu löschen. Die Küche wurde beschädigt, der ...