PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.10.2021 – 14:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: L104 bei Breisach- Motorradfahrerin alleinbeteiligt gestürzt

Freiburg (ots)

Am Freitag, 15.10.2021gegen 16:50 Uhr befuhr eine Motorradfahrerin die L 104 in südliche Richtung. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam sie, ca. 1km vor der Ausfahrt "Achkarren Gewerbegebiet", nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam im tiefen Ackergelände zum Liegen. Sie wurde mit einem Helikopter in die Uniklinik Freiburg verbracht. Die L 104 musste bis zur Beendigung des Einsatzes gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca.1200EUR. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg