Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Audi zerkratzt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 16.09.2021, ist ein geparkter Audi in Weil am Rhein mutwillig beschädigt worden. Der graue Audi RS3 stand in Friedlingen in der Grienstraße am Straßenrand. Ein Unbekannter zerkratzte den Lack des Wagens an mehreren Stellen rundherum. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Die Tatzeit lag genau zwischen Mittwoch, 22:00 Uhr, und Donnerstag, 09:00 Uhr. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2021 – 11:04

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Zeugenaufruf nach Raub durch mehrere Unbekannte

    Freiburg (ots) - Ein Jugendlicher zeigte bei der Polizei an, dass er am Donnerstag, den 16.09.2021 zwischen 18:30 und 19:00 Uhr in der Werthmannstraße von mehreren Unbekannten geschlagen und ausgeraubt worden zu sein. Der 15-Jährige soll von einer Gruppe Jugendlicher in der Nähe der Haltestelle Erbprinzenstraße nach Zigaretten angesprochen worden sein. Nachdem ...

  • 17.09.2021 – 11:03

    POL-FR: Steinen: Kabelbrand in Supermarkt - schnelles Eingreifen verhindert Schlimmeres

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 16.09.2021, kam es in einem bereits geschlossenen Supermarkt in Steinen zu einem Kabelbrand. Gegen 22:15 Uhr war die leichte Rauchentwicklung von einem aufmerksamen Passanten entdeckt worden, der umgehend die Rettungskräfte verständigte. Durch Unterbrechung der Stromzufuhr konnte die Brandentwicklung gestoppt werden. Ein defekter ...

  • 17.09.2021 – 11:01

    POL-FR: Lörrach: Junge muss nach Fahrradunfall ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 16.09.2021, ist in Lörrach ein 13 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad verunglückt und musste in Krankenhaus. Gegen 08:40 Uhr hatte er in der Friedhofstraße die Kontrolle über sein Pedelec verloren und war gegen eine Straßenlaterne geprallt. Er zog sich dabei Verletzungen am Arm und Bein zu. Nach seiner Erstversorgung kam er in ein Krankenhaus. Es entstand nur am Fahrrad ein ...