Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Scheibe eingeschlagen - Unfälle

Aalen (ots)

Westhausen: Fahrzeug übersehen

Auf rund 3000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den eine 26-Jährige am Dienstagmorgen kurz nach 10 Uhr verursachte. Zur Unfallzeit bog sie mit ihrem Pkw Audi von der Bohlerstraße nach links in die Dr.-Rudolf-Schieber-Straße ein. Hierbei übersah sie den Pkw BMW einer 65-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Aalen: Wildunfall

Mit seinem Pkw Audi A3 erfasste ein 39-Jähriger am Dienstagmorgen gegen 5.20 Uhr auf der Abtsgmünder Straße ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier wurde bei dem Anprall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.

Jagstzell: Transporter umgekippt

Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, den ein 21-Jähriger am Mittwochmorgen verursachte. Der junge Mann befuhr gegen 4.35 Uhr mit seinem Transporter die Kreisstraße 3322 zwischen Jagstzell und Ropfershof. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und kippte um. Der 21-Jährige, der sich selbständig aus dem Transporter befreien konnte, blieb unverletzt.

Schwäbisch Gmünd-Großdeinbach: Scheibe eingeschlagen

Unbekannte schlugen an einem Bagger, der im Neubaugebiet in der Flurstraße abgestellt war, die Scheibe ein, wobei ein Schaden von rund 1500 Euro entstand. Die Beschädigung wurde am Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr bemerkt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste ein 26-Jähriger seinen Pkw BMW am Dienstagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Kreisstraße 3268 anhalten. Eine 43-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw VW Caddy auf, wobei ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstand.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Fahrspurwechsel

Beim Wechseln des Fahrstreifens auf der B 29 übersah ein 61-Jähriger am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr den neben ihm fahrenden Lkw eines 48-Jährigen und streifte diesen mit seinem Pkw Audi. Der hierbei entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 2500 Euro.

Lorch: 23.000 Euro Sachschaden

Ein Fahrfehler war die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Dienstagnachmittag kurz vor 15 Uhr ein Sachschaden von rund 23.000 Euro entstand. Mit seinem Pkw BMW befuhr ein 33-Jähriger die B 29 zwischen Schwäbisch Gmünd und Lorch-West, wo er die Kontrolle über seinen Pkw verlor und dieser gegen die Mittelleitplanke prallte. Der 33-Jährige blieb unverletzt; an seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.05.2021 – 08:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Fahruntüchtige Autofahrer

    Aalen (ots) - Remshalden-Hebsack: Unfallflucht Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte zwischen Montagabend und Dienstagmorgen einen in der Wilhelm-Enßle-Straße geparkten Mercedes und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Mercedes wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen. ...

  • 12.05.2021 – 08:00

    POL-AA: Ostalbkreis: 87-Jähriger wurde Opfer eines Betrügers

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: 87-Jähriger wurde Opfer eines Betrügers Ein bislang Unbekannter passte einen 87-Jährigen am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr vor dessen Wohnhaus ab und gab sich dem alten Herrn gegenüber als Sohn eines früheren Bekannten aus. Der Unbekannte erzählte dem 87-Jährigen eine rührselige Geschichte, die darauf hinauslief, dass er den Senior um Geld anging. Als "Pfand" bot der Mann drei ...

  • 12.05.2021 – 07:58

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall an Bahnübergang

    Aalen (ots) - Blaufelden: Kleintransporter beschädigt Bahnschranke Gegen 10:15 Uhr am Dienstag war ein 34 Jahre alter Fahrer mit einem Fiat-Kleinlaster auf der B290 Richtung Blaufelden unterwegs. An dem dortigen Bahnübergang missachtete er offenbar das rotblinkende Lichtzeichen, fuhr auf den Bahnübergang ein und kollidierte mit der sich schließenden Schranke. Als er den Fehler bemerkte, setzte er zurück um einen ...