Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mutmaßlicher Ladendieb schlägt um sich

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 11.08.2021, gegen 16:30 Uhr, hat ein mutmaßlicher Ladendieb in WT-Waldshut um sich geschlagen und zwei Personen verletzt. Der Tatverdächtige war vom Ladendetektiv im Beisein eines weiteren Angestellten eines Einkaufsmarktes angesprochen worden, nachdem der Mann mehrere Waren in seinem Rucksack nicht an der Kasse bezahlt hatte. Es kam zu einem Gerangel, wobei der mutmaßliche Dieb nach dem Ladendetektiv schlug und so aus dem Geschäft flüchten konnte. Draußen gelang es dem Angestellten, den Tatverdächtigen zu stellen. Auch diesen Mann attackierte der Tatverdächtige mit Schlägen, so dass ihm endgültig die Flucht gelang. Dabei verlor er ein entwendetes Deo Spray. Der Tatverdächtige war in Begleitung zweier Männer, die sich passiv verhielten. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2021 – 11:15

    POL-FR: Weilheim: Motorradfahrerin verunglückt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 11.08.2021, ist auf der K 6556 zwischen Waldhaus und Nöggenschwiel eine Motorradfahrerin verunglückt. Die 40-jährige war gegen 20:15 Uhr in einer Kurve auf Schotter geraten. In der Folge verlor sie die Kontrolle über ihre Maschine und stürzte neben der Straße. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand Totalschaden ...

  • 12.08.2021 – 11:13

    POL-FR: Weil am Rhein: Küchenbrand

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 11.08.2021, gegen 11:15 Uhr, hat eine Küche in einem Mehrfamilienhaus in Weil am Rhein gebrannt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten mit zahlreichen Einsatzkräften an. Alle Bewohner konnte das Haus rechtzeitig verlassen. Drei kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Sie zogen sich leichte Rauchgasvergiftungen zu. Der Brand beschränkte sich auf die Küche einer Wohnung. Diese wurde ...

  • 12.08.2021 – 11:12

    POL-FR: Weil am Rhein: Undankbarer Gast bei der Polizei

    Freiburg (ots) - Besuch von einem undankbaren Gast hat das Polizeirevier Weil am Rhein am Mittwoch, 11.08.2021, erhalten. Ein 45-jähriger Mann mit zwei Hunden erschien gegen 13:20 Uhr dort und bat, die Toilette benutzen zu dürfen. Das wurde dem Mann gestattet, Dankbarkeit war allerdings nicht die Passion dieses Mannes. Nachdem sich seine Stimmung ins Aggressive wandelte, setzte er sich direkt vor die Eingangstüre. Nun ...