PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.08.2021 – 10:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt (Breisgau-Hochschwarzwald)
Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Am 31.07.2021 meldete gegen 13:00 Uhr eine Zeugin bei der Polizei, dass sie einen Mann beobachten konnte, der auf dem Parkplatz einer Supermarktkette ein alkoholisches Getränk konsumierte und anschließend seine Fahrt mit einem Pkw fortsetzte.

Der Fahrzeugführer konnte im Rahmen einer Fahndung durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Titisee-Neustadt festgestellt werden.

Bei der Verkehrskontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille beim Fahrzeugführer.

Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten. Er darf bis auf Weiteres nicht mehr mit einem führscheinpflichtigen Fahrzeug am Straßenverkehr teilnehmen.

EW/RTN

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg