Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auto angefahren und falsche Telefonnummer notiert

Delbrück (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall auf der Oststraße am Dienstagmorgen (20.04.2021) sucht die Polizei den Unfallverursacher.

Ein schwarzer BMW war an der Oststraße in einer Parkbucht in Richtung Boker Straße geparkt. Zwischen 06:20 Uhr und 09:00 Uhr wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug angefahren und an der Fahrertür beschädigt. Hinter dem Scheibenwischer klemmte ein Zettel mit einer Nachricht und einer Telefonnummer. Die Telefonnummer ist so nicht vergeben. Fraglich ist, ob es sich um einen Schreibfehler oder eine bewusst falsch aufgeschriebene Nummer handelt.

Die Polizei bittet die Verursacherin oder den Verursacher sowie mögliche Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat zu melden. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.04.2021 – 12:44

    POL-PB: 71-jährige Radlerin verletzt

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Bei der Kollision mit einem Auto Am Vorderflöß hat eine Radfahrerin am Mittwoch Verletzungen erlitten. Eine 81-jährige Citroen-C4-Fahrerin befuhr gegen 14.15 Uhr die Hubertusstraße zur Straße Am Vorderflöß. An der Einmündung bog sie nach links ab. Dabei missachtete die Vorfahrt der von rechts kommenden 71-jährigen Radfahrerin. Das Auto touchierte das Fahrrad und die Seniorin stürzte. ...

  • 22.04.2021 – 12:29

    POL-PB: 60-jähriger Pedelecfahrer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Weil ein Radfahrer am Mittwoch in der Marienstraße einem E-Bike-Fahrer die Vorfahrt nahm, stürzte dieser und erlitt eine Fraktur an der Schulter. Gegen 10:15 Uhr fuhr ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer auf der Marienstraße in Richtung Marienplatz und wollte nach links in den Abdinghof abbiegen. Aus Richtung Rathaus kam ihm ein 69-jähriger Radfahrer entgegen, der nicht anhielt und aus der ...

  • 22.04.2021 – 12:27

    POL-PB: Exhibitionist zeigt sich am Lippesee

    Paderborn-Sande (ots) - (mb) Am Mittwochnachmittag (21.04.2021) hat sich ein bislang unbekannter Mann am Lippesee vor einer Frau entblößt. Die Polizei sucht Zeugen. Eine 40-jährige Frau war gegen 16.55 Uhr am Gut Lippesee mit ihrem Hund auf dem Rundwanderweg unterwegs. Sie bemerkte einen Mann, der in einem Gebüsch zunächst mit dem Rücken zu ihr stand. Das Opfer nahm an, dass diese Person urinieren würde. Der Mann ...