Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee: Brandmeldealarm durch verdunstetes Wasser ausgelöst

Freiburg (ots)

Am 27.07.2021, gegen 10:55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brandalarm in Schluchsee alarmiert. Beim Eintreffen befand sich bereits die Feuerwehr Schluchsee an der Örtlichkeit. Es wurde festgestellt, dass der Brandalarm durch einen, auf dem Herd befindlichen Kochtopf mit Wasser, welches verdunstete, ausgelöst wurde. Der Verursacher wollte mit heißem Wasser ein Gläschen Babynahrung erwärmen. Durch das verdunstete Wasser und das abgelöste Etikett des Babygläschens fing das Papier leicht an zu schmoren. Der Verursacher hatte vergessen den Herd auszumachen und verließ seine Wohnung. Glücklicherweise entstand keinerlei Schaden.

RTN/ca

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.07.2021 – 10:50

    POL-FR: Löffingen: Vorfahrt missachtet

    Freiburg (ots) - Am 27.07.2021, gegen 21:12 Uhr, befuhr eine 46-jährige Pkw-Fahrerin die Bittengasse in Fahrtrichtung Westen. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt des 23-jährigen Fahrers eines Pkws, welcher die Bittengasse in südlicher Richtung befuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen, verletzt wurde keiner der beiden Beteiligten. RTN/ca ...

  • 28.07.2021 – 10:46

    POL-FR: Hinterzarten: Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Am 27.07.2021, gegen 13:18 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Pedelec die Alpersbacher Straße in Hinterzarten in Richtung Bisten. Aufgrund ungeklärter Ursache gerät er nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte den Hang am Fahrbahnrand hinunter. Durch den Sturz verletzte sich der Radfahrer leicht und wurde durch den ...