Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Freiburg-Innenstadt: Handy und Geldbeutel entwendet - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am 21.07.2021, gegen 02:00 Uhr, wurde im Bereich der Unibibliothek in Freiburg ein 22-jähriger Mann von mindestens zwei männlichen Angreifern zu Boden gebracht. Weiter wurde ihm sein Geldbeutel sowie sein Mobiltelefon abgenommen. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Der Geschädigte blieb bei dem Angriff unverletzt. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben, sich unter der Rufnummer: 0761 882 2880 zu melden.

ff

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Herr Fanz
Telefon: 0761 882 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.07.2021 – 12:44

    POL-FR: Breisach - Sachbeschädigung durch Feuer

    Freiburg (ots) - Breisach - Am späten Dienstagabend, 23:15 Uhr, entzündete bislang unbekannte Täterschaft in der Spitalgasse in Breisach den Inhalt einer zur Abholung am Straßenrand bereitgestellten Papiertonne. Der Brand wurde durch Anwohner entdeckt und unverzüglich unter Kontrolle gebracht. Restliche Flammen konnten durch die Feuerwehr Breisach, die mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann vor Ort war, gelöscht ...

  • 21.07.2021 – 11:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Lkw übersieht Pkw - ein schwer Verletzter

    Freiburg (ots) - Von Waldshut kommend befuhr am Dienstag, 20.07.2021 gegen 13.10 Uhr ein 42 Jahre alter Lkw-Fahrer die zweispurige B 34 in Richtung Tiengen auf der linken Fahrbahn. In Höhe der OMV Tankstelle wechselte er mit seinem Sattelzug auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei ein auf dieser Fahrspur fahrenden VW Golf. Dieser wurde vom Lkw hinten rechts ...