Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz leicht

Freiburg (ots)

Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Sturz am Mittwoch, 16.06.2021, auf der Gemeindestraße zwischen Berghaus und Ühlingen leicht verletzt. Kurz vor 13:00 Uhr war der 74-jährige mit seinem Elektroroller auf das Bankett geraten und in einer angrenzenden Wiese zu Fall gekommen. Er verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Roller dürfte den Sturz unbeschädigt überstanden haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.06.2021 – 11:38

    POL-FR: Weil am Rhein: Gerangel auf dem Lkw-Parkplatz am Grenzübergang

    Freiburg (ots) - Zu einem Gerangel zwischen zwei Männern kam es am Mittwochnachmittag, 16.06.2021, auf dem Lkw-Parkplatz am Autobahngrenzübergang Weil am Rhein. Gegen 16:30 Uhr war ein 44 Jahre alter Lkw-Fahrer vom Zoll wegen nicht stimmiger Papiere zurückgewiesen worden. Ein dortiger 54-jähriger Mitarbeiter wollte den Lkw vom Platz weisen. Hierüber kam es ...

  • 17.06.2021 – 11:37

    POL-FR: Hasel: Autofahrerin kommt von Straße ab -vorsorglich ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 16.06.2021, gegen 14:40 Uhr, ist eine Autofahrerin auf der B 518 bei Hasel von der Straße abgekommen. Die 85-jährige Frau will plötzlich Kreislaufprobleme bekommen haben, so dass sie eingangs einer Kurve nach links geriet. Ihr Wagen fuhr an einer Böschung entlang, bevor er frontal ins Erdreich prallte. Andere wurden nicht gefährdet. ...

  • 17.06.2021 – 11:35

    POL-FR: Lörrach: Mutmaßlicher Fahrraddieb lässt "altes" Fahrrad zurück

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlicher Fahrraddieb hat am Mittwochmittag, 16.06.2021, in Lörrach-Haagen ein "altes" Fahrrad zurückgelassen und ein "neues" gestohlen. Gegen 16:30 Uhr hatte der Unbekannte die offene Garage eines Hauses in der Markgrafenstraße betreten und daraus ein Mountainbike gestohlen. Der Hauseigentümer hatte noch aus dem Keller beobachtet, wie ...