Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn - vier beschädigte Fahrzeuge

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 11.05.2021, gegen 07:45 Uhr, kam eine 39-jährige Fahrzeuglenkerin in Neustadt nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zunächst einen parkenden Pkw und kollidierte in der Folge mit zwei weiteren Fahrzeugen, welche ebenfalls am Fahrbahnrand abgestellt waren. Die Fahrerin wurde durch den Unfall nicht verletzt, jedoch entstand an ihrem Pkw ein erheblicher Sachschaden von ca. 5000.- Euro. Auch die geparkten Fahrzeuge wurden beschädigt und wiesen insgesamt einen Schaden von ca. 3700.- Euro auf.

RTN/as

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336-0
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.05.2021 – 11:52

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto überschlägt sich - Fahrerin unverletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 11.05.2021, gegen 08:10 Uhr, hat sich in WT-Waldshut ein Auto überschlagen. Die 72 Jahre alte Fahrerin konnte sich selbst und unverletzt aus ihrem schwer beschädigten Wagen befreien. Die Frau hatte die Kalvarienbergstraße talwärts befahren und war in einer Kurve von der Straße geraten. Der Wagen kollidierte mit einer Sitzbank und ...

  • 12.05.2021 – 11:51

    POL-FR: Wehr: Cannabisgeruch verrät Autofahrer

    Freiburg (ots) - Cannabisgeruch hat einen Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend, 11.05.2021, in Wehr verraten. Gegen 22:10 Uhr war der 24-jährige in seinem Auto angehalten worden. Bei der Kontrolle drang Cannabisgeruch aus dem Innenraum. Der Mann händigte daraufhin den Beamten zwei Tütchen mit Cannabis aus, die er aus einer Jackentasche zog. Diese wurden beschlagnahmt. Allerdings gab es auch ...

  • 12.05.2021 – 11:50

    POL-FR: Bad Säckingen: Pkw-Aufbruch - Geldbörse gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 11.05.2021, ist ein Pkw in Bad Säckingen aufgebrochen worden. An dem Wagen, der auf einem Parkplatz in der Schillerstraße abgestellt war, wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Eine in der Fahrertüre befindliche Geldbörse wurde gestohlen. Darin waren verschiedene Versicherungskarten und ein zweistelliger Bargeldbetrag. ...