Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Auffahrunfall - hoher Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Freitag, 23.04.2021, gegen 15.30 Uhr, befuhren ein Pkw-Fahrer sowie eine Pkw-Fahrerin die Kanderner Straße in Richtung Ortsmitte. Der Pkw-Fahrer wollte nach rechts in die Häfnetstraße abbiegen, musste aber aufgrund einer querenden Fußgängerin bremsen. Die Pkw-Fahrerin bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf den Pkw-Fahrer auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 8.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.04.2021 – 13:44

    POL-FR: Steinen: Feuerwehreinsatz - Brand eines Unterstandes

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr erhielt am Sonntag, 25.04.2021, gegen 05.00 Uhr, die Mitteilung, dass ein Unterstand in einem Garten, in der Kanderner Straße, brennen würde. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ursächlich für den Brand dürfte ein noch heißer Brotofen gewesen sein, welcher dort betrieben wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit 26 Einsatzkräften vor ...

  • 26.04.2021 – 13:44

    POL-FR: Waldkirch: Nächtlicher Brandalarm

    Freiburg (ots) - Heute Morgen, gegen 04.40 Uhr, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Erwin-Sick-Straße in Waldkirch, zu einem Brandalarm gerufen. Schnell war klar, dass es weder brannte, noch wurde jemand verletzt. Aus jetziger Sicht hat ein Defekt an einer Sprinkleranlage den Brandalarm ausgelöst. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Bissierstraße 1 - ...