Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Unfall mit Sachschaden

Freiburg (ots)

Mit seinem Subaru befuhr am Montag, 08.02.2021, gegen 09.30 Uhr, ein 65 Jahre alter Mann die B 314 von Grimmelshofen kommend in Richtung Stühlingen. Kurz nach der Abfahrt in Richtung Weizen beabsichtigte er, zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge zu überholen. Als er sich auf der Höhe des direkt vor ihm fahrende Renault befand, scherte dieser unvermittelt aus, um ebenfalls zu überholen. Der 65-jährige wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er von der Straße ab, fuhr eine Böschung hinunter und kollidierte mit einem Baum. Am Subaru entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro, dieser musste abgeschleppt werden. Der Fahrer hatte Glück und blieb unverletzt. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.02.2021 – 12:19

    POL-FR: Zirkuszelt beschädigt

    Bad Krozingen - Schlatt (ots) - In der Nacht vom 07.02.2021 auf den 08.02.2021, zwischen 20.00 und 07.00 Uhr, kam es im Fliederweg in Bad Krozingen zu einer Sachbeschädigung. Der Zirkus Lamberti hat aktuell im Fliederweg, unweit des Schlatter Sportplatzes, sein Winterlager aufgeschlagen. Durch unbekannte Täterschaft wurde im genannten Zeitraum ein Teil der Zirkuskuppel beschädigt. Das Bauteil ist auf einem großen Anhänger gelagert, die Zeltplane wurde mehrfach ...

  • 09.02.2021 – 12:09

    POL-FR: Totalschaden nach Ausweichmanöver mit Wild

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch] Am 08.02.2021, gegen 21:00 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw die B315 von Bonndorf kommend in Richtung Lenzkirch. In einer Linkskurve, Höhe Holzschlag, kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß mit dem Wild zu verhindern, wich der Fahrzeuglenker aus und kam dadurch ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts von der ...