Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Höheischweiler (ots)

Am 10.06.20, gegen 14:15 Uhr, befuhr eine 29-jährige Frau hinter einem 31-jährigen Fahrer die B10 von Pirmasens in Fahrtrichtung Höheischweiler. Beide befuhren hintereinander die Auffahrt von der B10 zur BAB 62 in Richtung Landstuhl. Als der 31-jährige Fahrer bemerkte, dass er eine Abfahrt zu früh abgebogen war, da er eigentlich in Richtung BAB 8 (FR Zweibrücken) wollte, bremste er sein Fahrzeug massiv ab, um über die Gegenfahrbahn zurück auf die B10 zu gelangen. Die dahinterfahrende Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Heck des vorrausfahrenden Pkw auf. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt.|piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizei Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333- 9270
email: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.06.2020 – 07:21

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss mit nicht zugelassenem Fahrzeug

    Zweibrücken (ots) - Bei der Verkehrskontrolle eines 24-jährigen Pkw-Fahrers, der einer Funkstreifenbesatzung am 11.06.2020 gegen 03:45 Uhr in der Lanzstraße Zweibrücken aufgefallen war, stellten die Beamten deutliche Anzeichen einer Drogenbeeinflussung (Amphetamin) fest. Zudem war der PKW des Mannes nicht ordnungsgemäß zugelassen, an dem PKW waren Kennzeichen ...

  • 11.06.2020 – 07:20

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Bei der Verkehrskontrolle eines 18-jährigen Pkw-Fahrers, der einer Funkstreifenbesatzung am 11.06.2020 gegen 01:10 Uhr in der Bubenhauser Straße Zweibrücken aufgefallen war, stellten die Beamten deutliche Anzeichen einer Drogenbeeinflussung (THC) fest. Dem 18-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden präventiv bis Ausnüchterung sichergestellt. Ihm droht ein Bußgeld von mindestens 500 EUR in ...

  • 11.06.2020 – 07:20

    POL-PDPS: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Zweibrücken (ots) - Bei einer Personenkontrolle am 11.06.2020 gegen 01:00 Uhr im Bereich der Grinsardstraße Zweibrücken wurde bei einem 19-jährigen Mann aus Zweibrücken eine geringe Menge Betäubungsmittel (1,3g Cannabis) aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. | pizw Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...