Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen a. K.: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Donnerstag 21.01.2021, kam es zwischen 07.30 Uhr und 17.00 Uhr zu einer Unfallflucht in den Freiburger Matten in Endingen. Der geschädigte PKW, ein weißer VW T5, war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer 4 geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte im Vorbeifahren die linke Seite des VW T5. Dabei wurden der vordere Kotflügel und der Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass es sich beim verursachenden Fahrzeug um einen LKW oder ein landwirtschaftliches Fahrzeug handelt. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Emmendingen, 07641/582-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.01.2021 – 11:49

    POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntag 17.01.2021, 19 Uhr und Montag 18.01.2021, 16 Uhr kam es in der Wiesenstraße, Höhe Hausnummer 112, in Emmendingen zu einer Unfallflucht bei der ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter, blauer VW Golf, offenbar getreift wurde und dadurch beschädigt wurde. Dabei wurden der linkte Kotflügel, die Felge und der Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ...

  • 25.01.2021 – 11:46

    POL-FR: Todtmoos: Verurteilten Betrüger festgenommen

    Freiburg (ots) - Ein verurteilter Betrüger konnte am Sonntagabend, 24.01.2021, in Todtmoos festgenommen werden. Ermittlungen hatten am Wochenende neue Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsorts des 31 Jahren alten Mannes ergeben. Er wurde per Haftbefehl gesucht und hielt sich schon längere Zeit verborgen. Nach Erlangung eines Durchsuchungsbeschlusses konnte der Gesuchte im betreffenden Haus festgenommen werden. Er wurde an ...