Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Streit zwischen Familien eskaliert - ein Schwerverletzter

Hamm-Herringen (ots)

Ein Konflikt zwischen zwei zerstrittenen Familien löste am frühen Mittwochabend (12. August) auf der Kurt-Schumacher-Straße eine handfeste Schlägerei zwischen etwa vier Personen aus, durch die ein 45-jähriger Mann aus Hamm schwer und 43-jährige Frau (ebenfalls aus Hamm) leicht verletzt wurden. Mehrere Zeugen hatten gegen 21.10 Uhr zeitgleich die Polizei verständigt. Unter den Augen zahlreicher Schaulustiger bewarfen sich die Angehörigen der beiden Parteien mit Gegenständen. Der Verletzte wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Nebenbei wurde bei der Auseinandersetzung eine Haustür aus Glas beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und Sachbeschädigung.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.08.2020 – 00:05

    POL-HAM: Wahlplakate beschädigt- Zeugen gesucht

    Hamm Mitte (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstag, 11. August, etwa 20 Uhr und Mittwoch, 12. August, zirka 8 Uhr, beschädigten Unbekannte auf der Langestraße ein Wahlplakat der SPD sowie auf der Goethestraße drei Wahlplakate der Partei AFD in Zusammenhang mit der anstehenden Kommunalwahl. Die Plakate wurden mit Brachialgewalt von ihren Befestigungen heruntergerissen und zerstört. Der entstandene Sachschaden beträgt ...

  • 12.08.2020 – 14:24

    POL-HAM: 29-Jähriger wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 29-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 12. August 2020 auf der Dortmunder Straße. Gegen 9 Uhr war er mit seinem Ford auf der Dortmunder Straße in Richtung Sandbochumer Straße unterwegs. Dabei kam er in den Gegenverkehr und kollidierte mit einer entgegenkommenden Sattelzugmaschine. Die Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand ...

  • 12.08.2020 – 07:22

    POL-HAM: Mehrere Keller aufgebrochen

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Montag, 10. August, 17 Uhr und Dienstag, 11. August 12 Uhr, in mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses an der Straße Geistkamp ein. An insgesamt sechs Kellertüren wurde das Vorhängeschloss aufgebrochen. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen oder elektronisch unter ...