Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos: Verurteilten Betrüger festgenommen

Freiburg (ots)

Ein verurteilter Betrüger konnte am Sonntagabend, 24.01.2021, in Todtmoos festgenommen werden. Ermittlungen hatten am Wochenende neue Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsorts des 31 Jahren alten Mannes ergeben. Er wurde per Haftbefehl gesucht und hielt sich schon längere Zeit verborgen. Nach Erlangung eines Durchsuchungsbeschlusses konnte der Gesuchte im betreffenden Haus festgenommen werden. Er wurde an eine Justizvollzugsanstalt überstellt, wo er seine Freiheitsstrafe von 1 ½ Jahren absitzen wird.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.01.2021 – 11:38

    POL-FR: Teningen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 23.01.2021, kam es zwischen 02.30 Uhr und 09.30 Uhr zu einer Unfallflucht in der Martin-Luther-Straße in Teningen. Der geschädigte PKW, ein blauer Opel Signum, war ordnungsgemäß am rechten Straßenrand auf Höhe der Hausnummer 14 geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugfüher streifte offenbar beim Vorbeifahren den Geparkten und beschädigte diesen im Bereich des linken Außenspiegel. Der ...

  • 25.01.2021 – 11:37

    POL-FR: Bad Säckingen: Lkw flüchtet - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall ist ein Lkw-Fahrer am Freitagmorgen, 22.01.2021, in Bad Säckingen von der Unfallstelle geflüchtet. Zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr war der Unbekannte beim Einbiegen von der Hauensteinstraße in den Agnis-Brandis-Weg zunächst über einen Poller und danach gegen einen geparkten Audi gefahren. Von der Unfallstelle flüchtete ein Lkw mit gelber Zugmaschine und blauem Anhänger. ...