Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten am Kaiserstuhl - Diebstahl aus Kfz - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Eichstetten am Kaiserstuhl - Am Dienstag, den 19.01.2021, um 13:15 Uhr stellte ein 57-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug in der Straße "Dorfgraben" auf einem Parkplatz ab und ging zum gegenüberliegenden Spielplatz, um die Winterlandschaft zu fotografieren. Nach seiner Rückkehr - etwa fünf bis zehn Minuten später - bemerkte er, dass seine rotkarierte Handtasche samt Geldbörse entwendet wurde. Den Pkw hatte der 57-Jährige nicht verschlossen.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667-91170 oder beim Polizeiposten Bötzingen unter 07663-60530 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.01.2021 – 13:21

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Kleinkems - zwei verletzte Greifvögel gefunden

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 19.01.2021, wurde der Polizei gegen 09.00 Uhr und gegen 13.00 Uhr mitgeteilt, dass man im Ortsteil Kleinkems verletzte Greifvögel gefunden habe. Bei der Mitteilung um 09.00 Uhr handelte es sich um einen Turmfalken, welcher vom Mitteiler eingefangen und der Polizei übergeben wurde. Gegen 13.00 Uhr wurde ein weiterer Turmfalke von der ...

  • 20.01.2021 – 12:09

    POL-FR: Lörrach: Streit um Parkplatz endet in Strafanzeigen

    Freiburg (ots) - Lörrach: Streit um Parkplatz endet in Strafanzeigen Am Dienstag, 19.01.2021, gegen 10.30 Uhr eskalierte in Stetten ein Streit um einen Privatparkplatz. Der Parkende wurde vom Besitzer des Parkplatzes aufgefordert sein Fahrzeug wegzufahren. Zunächst kam es zwischen den Beiden zu einem verbalen Streit. Im weiteren Verlauf setzte der Parkende sein Fahrzeug zurück und touchierte den Besitzer des ...