PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.01.2021 – 16:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten am Kaiserstuhl - Diebstahl aus Kfz - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Eichstetten am Kaiserstuhl - Am Dienstag, den 19.01.2021, um 13:15 Uhr stellte ein 57-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug in der Straße "Dorfgraben" auf einem Parkplatz ab und ging zum gegenüberliegenden Spielplatz, um die Winterlandschaft zu fotografieren. Nach seiner Rückkehr - etwa fünf bis zehn Minuten später - bemerkte er, dass seine rotkarierte Handtasche samt Geldbörse entwendet wurde. Den Pkw hatte der 57-Jährige nicht verschlossen.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667-91170 oder beim Polizeiposten Bötzingen unter 07663-60530 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg