PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.01.2021 – 13:21

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Kleinkems - zwei verletzte Greifvögel gefunden

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 19.01.2021, wurde der Polizei gegen 09.00 Uhr und gegen 13.00 Uhr mitgeteilt, dass man im Ortsteil Kleinkems verletzte Greifvögel gefunden habe. Bei der Mitteilung um 09.00 Uhr handelte es sich um einen Turmfalken, welcher vom Mitteiler eingefangen und der Polizei übergeben wurde. Gegen 13.00 Uhr wurde ein weiterer Turmfalke von der Polizei eingefangen. Beide Tiere wurden einem vogelkundigen Tierschützer übergeben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg