PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.01.2021 – 11:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau/ Brandenberg: Feststeckende Lkws nach heftigen Schneeschauer

Freiburg (ots)

Zwischen Todtnau-Fahl und Feldberg kam es am Dienstag, 19.01.2021 zwischen 15.20 Uhr und 16.50 Uhr auf der B 317 zu einer Verkehrsbehinderung durch einen heftigen Schneeschauer. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einer schneebedeckten Fahrbahn und mehrere Lkws blieben stecken, obwohl teilweise Schneeketten aufgezogen waren. Nach Eintreffen der Räumfahrzeuge konnten die Lkws nach und nach ihre Fahrt wieder fortsetzen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg