Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Dreister Ladendieb

Freiburg (ots)

Einen dreisten Ladendieb hat ein Ladendetektiv am Dienstag, 19.01.2021, in Bad Säckingen dingfest gemacht. Der 59-jährige Tatverdächtige war dem Detektiv zuerst gegen 11:40 Uhr in einem Drogeriemarkt aufgefallen, wie er mehrere Hygieneartikel einsteckte und ohne bezahlen das Geschäft verließ. Zu diesem Zeitpunkt war es dem Detektiv nicht möglich, den mutmaßlichen Dieb zu stellen. Keine halbe Stunde später betrat derselbe Mann den Markt wieder und wieder verstaute er mehrere Kosmetikartikel in seiner Bauchtasche. Doch dieses Mal kam er Tatverdächtige nicht weit. Gegenüber der Polizei gab er zunächst nur den zweiten Diebstahl zu. Als jedoch bei der Durchsuchung ein Autoschlüssel gefunden wurde, räumte er auch die erste Tat ein. Im Auto fand sich dann auch dieses Diebesgut.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.01.2021 – 10:52

    POL-FR: Laufenburg: Graffitis in der Codman-Anlage - zwei Tatverdächtige ermittelt

    Freiburg (ots) - Zwei junge Männer stehen im Verdacht, für die Graffiti-Schmierereien am Veranstaltungspavillon in der Codman-Anlage in Laufenburg im November letzten Jahres verantwortlich gewesen zu sein. Am Freitag, 13.11.2020, wurden dort frische Sprühereien an der Wand festgestellt. Der dadurch entstandene Sachschaden lag bei rund 3000 Euro. Ermittlungen des ...

  • 20.01.2021 – 10:51

    POL-FR: Herbolzheim: Sachbeschädigung an PKW - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Montag, 18.01.2021, zwischen 12.00 Uhr und 18.20 Uhr, wurde in der Maria-Sand-Straße in Herbolzheim ein am Straßenrand, gegenüber der Sozialstation, geparkter, hellblauer Renault Twingo beschädigt. Offenbar wurde der linke Außenspiegel abgerissen oder abgetreten, sodass dieser nur noch an einem Kabel herunter hing. Ein Verkehrsunfall kann ...