Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dachsberg: Reifen an zwei Autos abgestochen

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 17.01.2021, sind die Reifen zweier geparkter Autos in Dachsberg-Wittenschwand abgestochen worden. Die Autos waren auf dem Parkplatz vor dem dortigen Rathaus abgestellt. Insgesamt sechs Reifen wurden mit einem spitzen Werkzeug beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Der Tatzeitraum liegt genau zwischen Samstag, 17:00 Uhr und Sonntag, 10:00 Uhr. Der Polizeiposten St.Blasien hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07672 92228-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.01.2021 – 10:17

    POL-FR: Schopfheim: Mehrere Verkehrsschilder im Kreisverkehr beschädigt - Polizei such Zeugen!

    Freiburg (ots) - Im Kreisverkehr Schwarzwaldstraße/ Wehrer Straße wurden von Unbekannten mehrere Verkehrsschilder überfahren. Dies wurde der Polizei am Montag, 18.01.2021 gemeldet. Vor Ort konnten zwei Fahrspuren, welche vermutlich durch Lkws verursacht wurden, festgestellt werden. Die beiden Fahrzeuge sind aus bislang unbekannter Richtung in den Kreisverkehr ...

  • 18.01.2021 – 15:04

    POL-FR: Auseinandersetzung führt zum Auffinden von mutmaßlichem Diebesgut

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt] Am Freitag, den 15.01.2021, gegen 17:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in den Räumlichkeiten einer Gemeinschaftsunterkunft gerufen. Nachdem es zwischen zwei Männern zunächst zu einem verbalen Disput gekommen sei, soll einer der Kontrahenten sein Gegenüber auch mit der ...

  • 18.01.2021 – 14:56

    POL-FR: 85-jährige Frau in Badezimmer eingeschlossen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt] Eine aufmerksame Anwohnerin alarmierte in den Abendstunden des vergangenen Sonntags, 17.01.2021, die Polizei und teilte mit, dass sie Hilferufe und Klopfgeräusche aus der Nachbarwohnung wahrgenommen habe. Die Beamten stellten bei der Nachschau fest, dass sich die 85-jährige Bewohnerin in ihrem Badezimmer eingeschlossen hatte und in der Folge ...