Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: 85-jährige Frau in Badezimmer eingeschlossen

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt]

Eine aufmerksame Anwohnerin alarmierte in den Abendstunden des vergangenen Sonntags, 17.01.2021, die Polizei und teilte mit, dass sie Hilferufe und Klopfgeräusche aus der Nachbarwohnung wahrgenommen habe. Die Beamten stellten bei der Nachschau fest, dass sich die 85-jährige Bewohnerin in ihrem Badezimmer eingeschlossen hatte und in der Folge die Tür nicht mehr selbstständig öffnen konnte. Durch die ebenfalls hinzugerufene Feuerwehr wurde die Zimmertür ohne Beschädigungen geöffnet und die Dame, welche wohlauf war, befreit.

RTN/AS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.01.2021 – 13:56

    POL-FR: Landkreis Lörrach: Falschfahrer auf der Autobahn unterwegs

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.01.2021, gegen 15.30 Uhr gingen mehrere Notrufe ein bei denen ein Falschfahrer auf der A98 gemeldet wurde. Hierbei teilten die Verkehrsteilnehmer mit, dass ein LKW entgegen der Fahrtrichtung auf der A98 fuhr. Zwei der Verkehrsteilnehmer mussten eine Vollbremsung einleiten um nicht mit dem entgegenkommenden Lkw zu kollidieren. Der LKW ...

  • 18.01.2021 – 13:42

    POL-FR: Steinen: Baum kracht auf Pkw

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 17.01.2021 gegen 16.00 Uhr war unter anderem die Landstraße 136 zwischen Schlächtenhaus und Weitenau durch einen umgefallenen Baum blockiert. Der Sohn der Fahrzeugführerin war gerade dabei diesen Baum von der Fahrbahn zu entfernen, als ein weiterer Baum direkt auf den Pkw krachte. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden am Pkw wird auf 4.000 EUR geschätzt. Die Feuerwehr konnte die ...

  • 18.01.2021 – 13:36

    POL-FR: March-Buchheim - Verkehrsunfallflucht nach Glätteunfall

    Freiburg (ots) - March-Buchheim - Am Freitag, den 15.01.2021, gegen 17:55 Uhr, befuhr ein 41-järiger Autofahrer die Hauptstraße in Buchheim von Hugstetten kommend in Richtung Ortsmitte. Im Bereich des dortigen Discounters kam er aufgrund der glatten Fahrbahn nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 31-Jährigen. Hierbei entstand am ...