Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten und 6000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Mit seinem Fiat Coupé befuhr am Mittwoch, 14.10.2020, gegen 14.20 Uhr, ein 45 Jahre alter Mann die Schopfheimer Straße von der B 317 kommend in Fahrtrichtung Brombach. Kurz vor der Ortschaft kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug drehte sich um 90 Grad und prallte seitlich gegen einen kleineren Baum. Der Fahrer konnte sich alleine aus seinem unter einer Hecke steckenden Fahrzeug befreien. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und vom DRK ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Lörrach war zur Bergung des Fahrzeuges mit drei Fahrzeugen und sechs Mann vor Ort.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.10.2020 – 11:57

    POL-FR: Todtnau: WC-Anlage am Busbahnhof mit Graffitis beschmiert

    Freiburg (ots) - Zum wiederholten Male wurden die öffentlichen WC-Anlagen am Busbahnhof von Unbekannten mit mehreren Graffitis beschmiert. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro. Aufgefallen ist der Schaden am Dienstag, 13.10.2020, gegen 17.00 Uhr. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/88900) hat die Ermittlungen aufgenommen. md/ma Medienrückfragen bitte an: ...

  • 15.10.2020 – 11:55

    POL-FR: Hausen i.W.: Versuchter Einbruch - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmorgen, 13./14.01.2020, wurde versucht, in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße einzubrechen. Es wurden mehrere Hebelspuren an einem Fenster gefunden und mit einem Stein wurde offensichtlich versucht, eine Scheibe einzuschlagen. Der Sachschaden dürfte bei etwa 1000 Euro liegen. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht mögliche Zeugen und bittet um ...

  • 15.10.2020 – 11:54

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht der Unfallflucht -Autofahrer entfernt sich von der Unfallstelle

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 14.10.2020, gegen 13.30 Uhr, kam es in der Lustgartenstraße zu einem Auffahrunfall. Ein VW-Fahrer erkannt zu spät, dass ein Audi vor ihm abbremsen musste und fuhr auf diesen auf. Hierbei verletzte sich der VW-Fahrer leicht. Der Audi, auf welchen aufgefahren worden war, setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort. Es soll sich um einen ...