PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

11.01.2020 – 08:04

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verstoß gegen das BtmG II

Germersheim (ots)

Am 10.01.2020, gegen 17:00 Uhr, wurden im Bereich der Wohnmobilstellplätze, in der Rudolf-von-Habsburg-Str. in Germersheim drei Heranwachsende einer Personenkontrolle unterzogen. Die jungen Männer befanden sich auf dem Verbindungsweg zum FMZ. Hierbei konnte bei einem 18jährigen eine Plastiktüte mit knapp 20g Marihuana aufgefunden werden. Das Marihuana wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den 18jährigen eingeleitet. Er wollte überraschenderweise bei der Polizei keine Angaben zur Sache machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0
Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0
Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau