Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen i.W.: Versuchter Einbruch - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmorgen, 13./14.01.2020, wurde versucht, in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße einzubrechen. Es wurden mehrere Hebelspuren an einem Fenster gefunden und mit einem Stein wurde offensichtlich versucht, eine Scheibe einzuschlagen. Der Sachschaden dürfte bei etwa 1000 Euro liegen. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht mögliche Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise (auch per E-Mail loerrach.kk.hinweis@polizei.bwl.de).

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.10.2020 – 11:54

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht der Unfallflucht -Autofahrer entfernt sich von der Unfallstelle

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 14.10.2020, gegen 13.30 Uhr, kam es in der Lustgartenstraße zu einem Auffahrunfall. Ein VW-Fahrer erkannt zu spät, dass ein Audi vor ihm abbremsen musste und fuhr auf diesen auf. Hierbei verletzte sich der VW-Fahrer leicht. Der Audi, auf welchen aufgefahren worden war, setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort. Es soll sich um einen ...

  • 15.10.2020 – 11:35

    POL-FR: Breisach - Minderjährige entwenden Drogerieartikel im Wert von 300 Euro

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmittag, 14.10.2020, wurden zwei Mädchen bei einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt erwischt. Die 11 und 12 Jahre alten Mädchen nahmen hauptsächlich Kosmetika im Wert von rund 300 Euro mit auf die Damentoilette und verstauten das Diebesgut in ihren Schulranzen. Als sie den Markt verlassen wollten, wurden sie vom Ladendetektiv aufgehalten ...