Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ruhestörung Löffingen

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Löffingen;]

Am 09.10.2020, gegen 21:30 Uhr kam es in der Demetriusstraße in Löffingen zu einer Ruhestörung durch mehrere Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren. Bei den Jugendlichen konnte ein leerer Bierkasten sowie bei einem 17-jährigen Tabakware festgestellt werden. Außerdem konnte in der Nähe eine Gefriertüte mit Hanfdolden und Samen aufgefunden werden. Augenscheinlich handelt es sich dabei allerdings um sog. Nutzhanf. Eine genauere Überprüfung folgt.

Die Tabakware sowie der Nutzhanf wurden durch die Polizei einbehalten. Den Jugendlichen wurde ein Platzverweis erteilt, dem sie ohne Widerworte Folge leisteten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
L.A. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.10.2020 – 14:08

    POL-FR: Randalierende Person - Betäubungsmittel aufgefunden

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Am Sonntag, den 11.10.2020 wurde die Polizei gegen 07:50 Uhr zu einer Ruhestörung Am Schönenberg in Lenzkirch gerufen. Vor Ort trafen die Beamten einen in seiner Wohnung randalierende, 21-jährigen Mann an. Da dieser vollkommen neben sich stand, wurde das DRK zur medizinischen Versorgung hinzugerufen. Durch diese wurde er in ein nahe gelegenes ...

  • 12.10.2020 – 13:43

    POL-FR: Einbruchserie - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt, Breitnau;] Am vergangenen Wochenende, von Freitag den 09.10.2020 bis Sonntag den 11.10.2020, kam es in Titisee-Neustadt und Breitnau zu mehreren Einbrüchen. In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:10 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter durch ein Fenster in die Sparkasse Breitnau. Hier wurde versucht den Auszahlungsautomaten aufzubrechen, ...