Storys aus Löffingen

Storys aus Löffingen

Blaulicht-Meldungen aus Löffingen

Blaulicht-Meldungen aus Löffingen

  • 01.03.2024 – 13:50

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Löffingen: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Löffingen] Am Samstag, 24.02.2024, gegen 10:00 Uhr, wurde in Löffingen ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er ein Kind ohne vorgeschriebene Kindersicherung im Auto transportierte. Außerdem konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Durch eine nachträgliche Überprüfung stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer ...

  • 01.03.2024 – 11:59

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Bonndorf: Überwachung Verkehrsverbot in Richtung Schattenmühle

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 01.03.2024, hat die Polizei das Verkehrsverbot auf der L 170 zwischen Bonndorf und Löffingen überwacht. Anlass waren Beschwerden, dass Verkehrsteilnehmer das Streckenverbot beharrlich ignorieren. Sogar Sattelzüge sollen die gesperrte Strecke befahren haben und so zur Gefährdung dort arbeitender Straßenwärter gesorgt haben. In ...

  • 21.02.2024 – 12:00

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Löffingen: Terrassenmöbel entwendet - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald In der Zeit vom Mittwoch, 14.02.2024, bis zum Montag, 19.02.2024, kam es zu einem Diebstahl in der Innenstadt von Löffingen. Bislang Unbekannte entwendeten eine Sitzgruppe aus Rattan, die auf einer Terrasse nahe an einer Straße stand. Die Sitzgruppe bestand aus einem Sofa, zwei Sesseln und einem Tisch. Aufgrund der ...

  • 15.02.2024 – 16:35

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Zeugen nach Pkw-Aufbrüchen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Am Morgen des 15.02.2024, gegen 04:30 Uhr brachen Unbekannte innerhalb kurzer Zeit zwei Pkw in Löffingen-Dittishausen auf. In einem Fall konnte der Fahrzeugbesitzer zwei vermutlich männliche Täter noch ein Stück weit zu Fuß Richtung Schwimmbad verfolgen. Leider verlor er die beiden während der Verfolgung aus den Augen. Die Täter konnten aus den Fahrzeugen mehrere ...