Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Winden: Plötzlich brennt es

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 11.10.2020, gegen 16:15 Uhr, stellte ein Mann aus Niederwinden fest, dass ein auf seinem Betriebsgelände abgestellter Gabelstapler brannte. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte zwar das Feuer löschen, jedoch entstand am Gabelstapler Totalschaden. Derzeit geht die Polizei von einem technischen Defekt an dem Arbeitsgerät aus. Das Polizeirevier Waldkirch hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg