Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw-Außenspiegel abgetreten
Zeugen gesucht!

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Mittwoch 19 Uhr bis Donnerstag 7 Uhr wurde an einem rot-weißen VW Bus, der in der Scheffelstraße geparkt war, der Außenspiegel der Fahrerseite abgetreten oder abgeschlagen. Durch eine Zeugin wurden am späten Abend noch mehrere grölende Personen und auch ein Knall wahrgenommen. Konkrete Tathinweise liegen aber nicht vor. Es entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Schwetzingen unter der Rufnummer 06202/288-0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim