Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Einbruch in Bank - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend, 04.10.2020, sind Unbekannte in eine Bankfiliale in Unterlauchringen eingebrochen. Kurz nach 23:30 Uhr drangen mindestens zwei maskierte und dunkel bekleidete Täter in die Geschäftsstelle in der Schulstraße ein. Hierzu hebelten sie mit mitgeführten Werkzeugen ein ebenerdiges Fenster an der Gebäudeseite, die Richtung Tiengen zeigt, auf. Büsche verdecken dort die Sicht auf das angegangene Fenster. In der Bank versuchten die Einbrecher, in den extra gesicherten Raum vorzudringen, von dem aus die Geldautomaten bestückt werden. Aus unbekannten Gründen ließen sie von ihrem Vorhaben ab. Die Ermittlungsgruppe Einbruch bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise unter der Telefonnummer 07741 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.10.2020 – 10:57

    POL-FR: Wiesental: Mehrere Einbrüche und Sachbeschädigungen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Wie am 05.10.2020 gemeldet, wurde über das Wochenende in einen Kiosk und das Vereinsheim in Zell eingebrochen. Am Montag, 05.10.2020, wurden dann weitere Einbrüche gemeldet. Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen, 03.-05.10.2020, wurde eine Tür beim Sportpark in Zell aufgehebelt und anschließend die Gaststätte durchsucht. Es wurden Gläser ...

  • 06.10.2020 – 10:55

    POL-FR: Rheinfelden: Einbrüche - Tatverdächtiger ermittelt

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 05.10.2020, entdeckten Angestellte in einem Hotel in der Kapuzinerstraße einen Mann, welcher sich offensichtlich unberechtigterweise im Gebäude aufhielt und sich dort im Aufenthaltsbereich zum Schlafen gelegt hatte. Nachdem er durch die Angestellten geweckt worden war, soll er einen Angestellten geschlagen und gebissen haben. Danach flüchtete er, wobei er bei einer Treppe stürzte und ...