PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.10.2020 – 11:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Autofahrerin kommt von Straße ab - Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz

FreiburgFreiburg (ots)

Am Mittwoch, 30.09.2020, ist eine Autofahrerin auf der B 314 bei Stühlingen von der Straße abgekommen. Gegen 17:45 Uhr war die 24-jährige zwischen Eberfingen und Stühlingen aus bislang unbekannter Ursache nach rechts geraten. Ihr Auto kam nach ca. zehn Metern neben der Straße in einem Gebüsch zum Stehen. Vorsorglich kam die Frau ins Krankenhaus nach Singen. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte sie nicht verletzt worden sein. Am Auto der Frau, einem Jaguar, entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und dem Notarzt im Einsatz, die Feuerwehr Stühlingen mit zwei Fahrzeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg