PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.10.2020 – 11:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Frau alkoholisiert mit Pedelec verunglückt

FreiburgFreiburg (ots)

Eine alkoholisierte Frau ist am Mittwochabend, 30.09.2020, in WT-Waldshut mit ihrem Pedelec verunglückt. Gegen 23:20 Uhr war von Zeugen beobachtet worden, wie die 33-jährige auf dem Radweg entlang der B 34/Baseler Straße gegen das Geländer kam und stürzte. Bei Eintreffen der Polizei blutete die Verunglückte leicht am Ohr. Ob die Verletzung vom Sturz stammt, ist nicht gesichert. Die Frau roch deutlich nach Alkohol und hatte Mühe, das Gleichgewicht zu halten. Eine Alkoholüberprüfung ergab gut ca. 1,4 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Frau wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg