Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Mann stürzt mutmaßlich mit E-Bike - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

In Lörrach ist am Dienstagmittag, 15.09.2020, ein betrunkener Mann mutmaßlich mit seinem Fahrrad gestürzt. Die Polizei sucht Zeugen. Nach 15:00 Uhr hatte eine Passantin die Rettungsleitstelle verständigt, als sie den Mann in der Eduard-Kaiser-Straße auf dem Boden liegend fand. Er hatte ein E-Bike mit Versicherungskennzeichen dabei, das leicht beschädigt war. Die Beschädigungen lassen auf ein Sturzgeschehen schließen. Der 65 Jahre alte Mann war unverletzt, aber stark alkoholisiert. Ein Alcomatentest verweigerte er. Wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt wurde eine Blutentnahme angeordnet. Das Polizeirevier Lörrach bittet Personen, die den Mann fahrend sahen, sich dort zu melden (Kontakt 07621 176-0). Möglicherweise war er durch seine Fahrweise aufgefallen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2020 – 11:53

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht beim Bahnhof in Tiengen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 14.09.2020, wurde ein auf dem Parkplatz beim Bahnhof in WT-Tiengen geparkter Renault Twingo beschädigt. Ein anderes Fahrzeug dürfte beim Ein- oder Ausparkten gegen den Renault gestoßen sein. Dieses verursachte an der hinteren Stoßstange des Renaults einen Schaden von rund 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Renault ...

  • 16.09.2020 – 11:51

    POL-FR: Todtmoos: Motorradfahrer stürzt - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmittag, 15.09.2020, auf der L 151 bei Todtmoos gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in eine Klinik nach Freiburg. Gegen 14:50 Uhr war der 65-jährige mit seiner Yamaha in einer Kurve zu Fall gekommen. Mitsamt seiner Maschine rutschte er gegen eine Leitplanke. Das ...