Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hasel: Autofahrerin übersteht Überschlag unverletzt - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Montag, 31.08.2020, fuhr eine 19-jährige Toyota-Fahrerin auf der B518 von Wehr in Richtung Schopfheim. Kurz nach der Abzweigung nach Hasel kam die junge Frau in einer Linkskurve aus nicht bekanntem Grund von der Straße ab. An einer abfallenden Böschung überschlug sich der Toyota. Die Fahrerin konnte unverletzt aus dem demolierten Auto befreit werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Aufgrund der ersten Meldungen am Notruf war zunächst davon auszugehen, dass die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde, weshalb die Feuerwehr an den Unfallort ausgerückt war. Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, mögliche Unfallzeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.09.2020 – 10:30

    POL-FR: Bad Säckingen: Auto kommt von der Straße ab - Fahrer unverletzt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 31.08.2020, gegen 20 Uhr, fuhr ein Citroen-Fahrer auf der L152 von Rippolingen in Richtung Willaringen. Aus unbekanntem Grund kam er im Kurvenbereich von der Straße ab und wurde am Waldrand zwischen zwei Bäumen gestoppt. Der 53-jährige Mann blieb unverletzt. An seinem Citroen entstand vermutlich Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. ...

  • 01.09.2020 – 10:30

    POL-FR: Schwörstadt: Zeugensuche nach gefährlichem Überholen

    Freiburg (ots) - Bereits am Sonntag, 30.08.2020, gegen 11.45 Uhr, soll es auf der B34 zwischen Schwörtstadt und Wehr zu einem gefährlichen Überholvorgang gekommen sein. Nach den Schilderungen eines Zeugen wurde er im Bereich des Lachengrabens von einem roten BMW überholt, obwohl zu diesem Zeitpunkt Gegenverkehr gekommen sein soll. Vermutlich war auch das Fahrzeug im Gegenverkehr zum Abbremsen gezwungen. Der ...

  • 01.09.2020 – 08:40

    POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Körperverletzung durch Unbekannten

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Montagvormittag, 31.08.2020, teilt ein Mann der Polizei gegen 09:30 Uhr telefonisch mit, dass er soeben im Bereich der Opitzstraße von einem Unbekannten angegangen wurde. Der 80jährige Geschädigte wurde auf Höhe der Hausnummer 5 unvermittelt von einem ihm unbekannten Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen, entwendet worden sei allerdings ...