Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Zeugensuche nach gefährlichem Überholen

Freiburg (ots)

Bereits am Sonntag, 30.08.2020, gegen 11.45 Uhr, soll es auf der B34 zwischen Schwörtstadt und Wehr zu einem gefährlichen Überholvorgang gekommen sein. Nach den Schilderungen eines Zeugen wurde er im Bereich des Lachengrabens von einem roten BMW überholt, obwohl zu diesem Zeitpunkt Gegenverkehr gekommen sein soll. Vermutlich war auch das Fahrzeug im Gegenverkehr zum Abbremsen gezwungen. Der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762 8078-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg