Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Pkw-Diebstahl und beschädigte Scheibe

Aalen (ots)

Lorch: Diebstahl von BMW Z4

In der Nacht auf Mittwoch wurde in Bahnhofsnähe ein roter BMW Z4 im Wert von etwa 10.000 Euro entwendet. An dem Pkw waren die Kennzeichen AA-MI 959 angebracht. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des BMWs nimmt der Polizeiposten Lorch unter Telefon 07172/7315.

Schwäbisch Gmünd: Scheibe beschädigt

Beim Parkhaus am Bahnhof traten Unbekannte in der Nacht auf Freitag die Scheibe einer Eingangstüre ein. Die Tat ereignete sich gegen 1.10 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise auf die Täter werden unter Telefon 07171/3580 vom Polizeirevier Schwäbisch Gmünd erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.08.2020 – 14:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Ilshofen: Zeugen nach Unfall gesucht Eine 38-jährige Hyundai-Fahrerin war am Freitagmorgen gegen 6:30 Uhr auf der Mühlstraße unterwegs und streifte hierbei einen geparkten VW Transporter. Dabei entstand an den beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro. Anschließend entfernte sich die Fahrerin unerlaubt vom Unfallort und fuhr nach Hause. Dank eines Zeugen konnte sie ...