Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall auf der B378 - Nachtrag

Neuenburg (ots)

Der PKW-Fahrer, welcher am 05.08.2020, gegen 07.15 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall auf der B378 verursacht hatte, konnte gegen 13.00 Uhr nahe der L134 nördlich von Neuenburg festgenommen werden. Zeugen wurden auf die Person aufmerksam, welche sich zu Fuß im Bereich der Fahrbahn aufhielt und teilten dies der Polizei mit. Die Person war zum Zeitpunkt der Festnahme verletzt und alkoholisiert. Er wurde zur medizinischen Versorgung zunächst in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Weitere polizeiliche Maßnahmen und Ermittlungen stehen noch aus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.08.2020 – 15:21

    POL-FR: Gundelfingen: Gemeindemitarbeiter von Pkw gestreift - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 05.08.2020, gegen 13.30 Uhr wurde ein Gemeindemitarbeiter der Gemeinde Gundelfingen bei Arbeiten im Kreuzungsbereich der Hans-Bunte-Straße/Alten Bundesstraße in Fahrtrichtung Gundelfingen von einem weißen PKW gestreift. Hierbei wurde der Gemeindemitarbeiter leicht verletzt. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise bitte an die ...

  • 05.08.2020 – 15:14

    POL-FR: Freiburg: Folgemeldung: Waldbrand / Zeugenaufruf in Freiburg

    Freiburg (ots) - In der Zwischenzeit konnte ein mutmaßlicher Tatverdächtiger ermittelt werden. Es handelt sich dabei um einen 30-Jahre alten Mann, welcher im Zusammenhang mit einer Feuerstelle in unmittelbarer Nähe des Brandortes gesehen wurde. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern weiter an. Die Polizei bittet nach wie vor Zeugen, welche sachdienliche Hinweise ...

  • 05.08.2020 – 14:11

    POL-FR: Waldkirch-Kandel: Rucksack vergessen

    Freiburg (ots) - Ein Urlaubsgast aus dem Ausland hielt sich am frühen Dienstagabend auf dem Kandel auf. Als er sich gegen 17:30 Uhr wieder auf den Weg ins Tal begab, bemerkte er etwa 45 Minuten später, dass er seinen Rucksack versehentlich auf dem Kandel vergessen hatte. In der Zeit, die er brauchte um wieder zurück zum Ausgangsort zu gehen, hatte sich offensichtlich jemand des Rucksackes der Marke Deuter angenommen. ...