Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Autofahrer fährt gegen zwei geparkte Fahrzeuge

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 30.07.20, gegen 02.35 Uhr, stieß ein Ford-Fahrer auf der Rauschbachstraße in Grenzach-Wyhlen zunächst mit einem geparkten Fiat und anschließend noch mit einem Opel zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 6500 Euro. Ein Alkoholtest ergab bei dem Ford-Fahrer einen Wert von über 1,2 Promille. Der Mann wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.07.2020 – 10:48

    POL-FR: Schönau i. Schw.: Unfall mit drei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall auf der B317 am Aiterner Kreuz wurden am Mittwoch, 29.07.20, gegen 14.20 Uhr, drei Personen leicht verletzt. Ein 22-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der B317 in Richtung Todtnau und erkannte offenbar zu spät, dass die B317 als abknickende Vorfahrtsstraße stark nach rechts weiterführt. Er geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einer entgegenkommenden 47-jährigen Renault-Fahrerin ...

  • 30.07.2020 – 10:47

    POL-FR: Rheinfelden: Sachbeschädigungen und Diebstahl an Auto - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntag und Dienstag, 26.-28.07.20, wurde ein geparkter VW Lupo im Bereich der Eichsler Straße / Heidegräberweg beschädigt. Möglicherweise war mit einer Soft-Air-Waffe auf das Fahrzeug geschossen worden, wodurch es zu Beschädigungen kam. Ebenso wurden beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Bereits am 25.07.20 waren durch die Eigentümerin ...

  • 30.07.2020 – 10:46

    POL-FR: Steinen: Unfallflucht auf Parkplatz - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 29.07.20, zwischen 10 und 10.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Mühlenweg ein Seat Leon angefahren und im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627 970-250, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten oder Hinweise zu dem ...