Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Sachbeschädigungen und Diebstahl an Auto - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Sonntag und Dienstag, 26.-28.07.20, wurde ein geparkter VW Lupo im Bereich der Eichsler Straße / Heidegräberweg beschädigt. Möglicherweise war mit einer Soft-Air-Waffe auf das Fahrzeug geschossen worden, wodurch es zu Beschädigungen kam. Ebenso wurden beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Bereits am 25.07.20 waren durch die Eigentümerin Beschädigungen festgestellt worden und nun wiederum. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder die Sachbeschädigungen und den Diebstahl beobachtet hatten.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.07.2020 – 10:46

    POL-FR: Steinen: Unfallflucht auf Parkplatz - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 29.07.20, zwischen 10 und 10.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Mühlenweg ein Seat Leon angefahren und im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627 970-250, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten oder Hinweise zu dem ...

  • 30.07.2020 – 08:05

    POL-FR: Gundelfingen: Unbekannter bestiehlt 84-Jährige - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Eine 84-Jährige bestohlen hat ein Unbekannter am 29.07.2020 in einem Altenpflegeheim in der Alten Bundesstraße in Gundelfingen. Nach derzeitigem Kenntnisstand klopfte der Mann um kurz nach 17 Uhr an der Tür der Geschädigten und gab sich als Pflegedienstmitarbeiter aus. In der Folge entwendete der Täter die Geldbörse der 84-Jährigen aus der ...