Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Verdächtige Wahrnehmung in der Kraftgasse

Freiburg (ots)

Am 24.07.2020, kurz vor Mitternacht, konnte ein Fußgänger in der Hauptstraße in Müllheim einen Vorfall beobachten, bei welchem eventuell eine Person zu Schaden kam. Aus der Kraftgasse kam dem Passanten zunächst eine Frau entgegengerannt, gefolgt von einem Mann. Dieser brachte die Frau zu Boden und schlug augenscheinlich auf sie ein. Kurz darauf kam ein weiterer Mann hinzu. Ob dieser sich beteiligte oder ob er der Frau, die mittlerweile um Hilfe rief, helfen wollte, konnte der Zeuge aufgrund der Lichtverhältnisse und Entfernung nicht erkennen. Nachdem er seinerseits Hilfe anbot, wurde er verbal äußerst aggressiv angegangen und entfernte sich deshalb von dem Geschehen. Erst am nächsten Tag verständigte er die Polizei und schilderte seine nächtlichen Beobachtungen. Zeugen oder Geschädigte dieses Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Müllheim unter der Tel.-Nr.: 07631/17880 zu melden.

RM / DB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-153 oder -152
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.07.2020 – 11:48

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Versuchte Brandstiftung durch psychisch kranke Person

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.07.2020, kurz nach Mitternacht stellte der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma in einer Flüchtlingsunterkunft im ersten Stock starke Rauchentwicklung fest. Wie von ihm bereits festgestellt werden konnte, hatte ein 31-jähriger Bewohner mehrere Plastikflaschen auf dem Herd in der Gemeinschaftsküche erhitzt. Der Verursacher zeigte ...

  • 27.07.2020 – 11:45

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Diebstahl eines Weidezaungerätes

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 23.07.2020 und Samstag, 25.07.2020, wurde oberhalb der Stalterstraße in Titisee-Neustadt auf einem Wiesengelände im Bereich Fullberg ein, von einem Schäfer aufgestelltes Weidezaungerät entwendet. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 -93360. RTN/C.W. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / ...

  • 27.07.2020 – 11:44

    POL-FR: Löffingen - Betrunkener Fahrradfahrer

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 26.07.2020, kurz nach 11 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle ein in Löffingen, in der Studerstraße, gestürzter Fahrradfahrer gemeldet. Der Gestürzte war nicht mehr ansprechbar. Im Zuge der folgenden Unfallermittlungen wurde bekannt, dass sich der 60-jährige Fahrradfahrer zuvor bei einer Tankstelle eine Flasche Korn gekauft hatte. Anschließend lud er Fahrer dort geparkter LKWs den ...