PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

14.07.2020 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Unfall beim Abbiegen - eine Leichtverletzte

FreiburgFreiburg (ots)

Mit ihrem Hyundai befuhr am Montag, 13.07.20, gegen 16.30 Uhr, eine 55-jährige Frau die L139 von Schopfheim in Richtung Maulburg. An der Einmündung zur B317 wollte sich nach links abbiegen. Dies übersah ein 40-jähriger Mazda-Fahrer, welcher von der B317 kam und nach links in Richtung Maulburg abbiegen wollte. Es kam zum Unfall, bei dem sich die Frau leicht verletzte. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 7000 Euro.

md/kj

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg