Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Unfallflucht nach dem Ausparken - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 25.06.20, zwischen 07.35 und 07.50 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Waldeckstraße zu einem Unfall. Hierbei wurde ein geparkter Seat angefahren und ein Schaden von etwa 2000 Euro verursacht. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.06.2020 – 09:24

    POL-FR: Binzen: Drei Verletzte - Unfall beim Abbiegen

    Freiburg (ots) - Drei Verletzte gab es bei einem Unfall am Donnerstag, 25.06.20, gegen 11.40 Uhr, auf der L134 (Rümminger Straße) in Binzen. Ein 56-jähriger BMW-Fahrer fuhr von Rümmingen in Richtung Binzen und wollte nach der Ortseinfahrt nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah er eine entgegenkommende 69-jährige Frau mit ihrem Audi. Bei dem Zusammenstoß erlitt der BMW-Fahrer und die Audi-Fahrerin ...

  • 26.06.2020 – 09:22

    POL-FR: Weil am Rhein: Wäsche gerät in Brand - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 25.06.20, gegen 19.15 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand auf einem Balkon in der Landskronstraße ausrücken. Offensichtlich geriet zur Trocknung aufgehängte Wäsche auf dem Balkon in Brand. Hierdurch wurde auch der Balkon selbst in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer konnte durch Anwohner selbst gelöscht werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Mögliche Ursache könnte ...

  • 26.06.2020 – 09:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht des Einmietebetruges

    Freiburg (ots) - Aus einem Hotel im Bereich Weil am Rhein wurde am Donnerstag, 25.06.20, gemeldet, dass sich dort seit mehreren Tagen ein Pärchen aufhalten würde. Die beiden würden die Bezahlung der ausstehenden Übernachtungsrechnungen immer wieder mit allen möglichen Begründungen herausschieben. Zwischenzeitlich war der Betrag im deutlichen vierstelligen Bereich. Durch die hinzugerufene Polizei konnte das Pärchen ...