Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Lkw-Fahrer übersieht Motorrad - Motorradfahrer verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, 24.06.2020, in Bonndorf verletzt worden. Der 59-jährige musste ins Krankenhaus. Gegen 10:30 Uhr war er von einem abbiegenden 71 Jahre alten Lkw-Fahrer übersehen worden. Dieser war von der L 171 nach links in die Straße Im Breitenfeld eingefahren und hatte noch einen vor dem Motorrad fahrenden Pkw durchfahren lassen. Die Fahrzeuge kollidierten. Der verletzte Motorradfahrer wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt. Der entstandene Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 6000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.06.2020 – 11:56

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Verkehrsunfall - Motorradfahrer springt rechtzeitig ab

    Freiburg (ots) - Noch rechtzeitig in Sicherheit brachte sich am Mittwoch, 24.06.2020, ein Motorradfahrer in WT-Waldshut beim Grenzübergang, als er von einem rückwärtsfahrenden Sattelzugfahrer übersehen worden war. Gegen 12:45 Uhr war dem 46 Jahre alten Lkw-Fahrer an der Ampel zur B 34 aufgefallen, dass er falsch gefahren war. Er setzte zurück und bemerkte dabei ...

  • 25.06.2020 – 11:54

    POL-FR: Wehr: Radfahrerin stößt gegen offene Hecktür - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 24.06.2020, ist in Wehr eine Radfahrerin gegen die offene Hecktür eines Autos gestoßen. Dabei erlitt die 61 Jahre alte Frau leichte Verletzungen und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Gegen 18:35 Uhr hatte ein 55 Jahre alter VW-Fahrer seinen Wagen verbotswidrig auf dem Radweg entlang der Öflinger Straße geparkt, um ...

  • 25.06.2020 – 11:28

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDIGNEN: Teningen - Marihuanafund nach Zwangsräumung

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen kam es in einer Wohnung in Teningen zu einer Zwangsräumung, bei welcher der Gerichtsvollzieher von der Polizei unterstützt wurde. Beim Betreten der Wohnung konnten 5 Marihuana-Pflanzen festgestellt werden. So gelangt der ehemalige Wohnungsinhaber nun noch zusätzlich zur Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. ...