Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr

Freiburg (ots)

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagabend, 26.05.2020, gegen 17:40 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Hütten und Rickenbach gestürzt und in den Gegenverkehr gerutscht. Seine Maschine kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden VW Bus. Glück hatte der Motorradfahrer, der am VW vorbeirutschte und unverletzt blieb. Weniger Glück hatte der 23-jährige VW-Fahrer, der durch Splitter der Windschutzscheibe leicht an der Hand verletzt wurde. Er suchte selbstständig ein Krankenhaus auf. Der VW Bus wurde schwer beschädigt, das Kawasaki-Motorrad komplett zerstört. Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt rund 7500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.05.2020 – 13:10

    POL-FR: Kleines Wiesental: Verletzter Rennrad-Fahrer

    Freiburg (ots) - Mit seinem Rennrad befuhr am Mittwoch, 27.05.2020, gegen 17.00 Uhr, ein 29 Jahre alter Mann die Stockmatter Landstraße aus Stockmatt kommend in Richtung Wies. Die stark abfallende Straße befuhr der 29-jährige recht schnell. Vor einer Kurve wollte er Steinen ausweichen und bremste daraufhin so stark ab, dass beide Räder blockierten. Er verlor die Kontrolle und stürzte über eine Leitplanke rund 3 ...