Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Radfahrer nach Unfall vom 08.05.20 verstorben

Freiburg (ots)

Der 69-jährige Mann ist am 14.05.20 in einer Klinik verstorben.

Ursprungsmeldung:

Wehr: Gestürzter Radfahrer kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik

Ein gestürzter Radfahrer ist am Freitag, 08.05.2020, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Gegen 16:20 Uhr war der 69-jährige mit seinem Rennrad auf einem Verbindungsweg zwischen Wehr und Hasel unmittelbar nach einer Senke von der Straße abgekommen. Ein Mann fand den schwer verletzten, aber ansprechbaren Radler, leistete erste Hilfe und verständigte den Rettungsdienst. Trotz eines getragenen Helms trug der Gestürzte auch Kopfverletzungen davon. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in die Uni-Klinik nach Freiburg.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.05.2020 – 12:15

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Küchenbrand - Rauchmelder verhindert Schlimmeres

    Freiburg (ots) - Einem Rauchmelder ist es zu verdanken, dass am Freitag, 15.05.2020, in WT-Tiengen ein Küchenbrand noch rechtzeitig entdeckt wurde. Gegen 13:15 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte ein Brandmelder ausgelöst. Da niemand zu Hause war, drang die Feuerwehr in die Wohnung ein und konnte einen Brand in der ...

  • 18.05.2020 – 12:13

    POL-FR: Bad Säckingen: Ehepaar greift Polizeibeamte an - Unbeteiligter mischt sich ein

    Freiburg (ots) - Ein streitendes Ehepaar hat am Sonntagmittag, 17.05.2020, zwei Polizeibeamte in Bad Säckingen angegriffen, die von Passanten gerufen worden war. Kurz nach 14:00 Uhr ging die Meldung über ein laute Streitigkeit in der Innenstadt ein. Eine Streife lokalisierten den Streit in einem Wohnhaus und klopfte an der Türe. Der 37 Jahre alte Ehemann kam heraus, ...

  • 18.05.2020 – 12:09

    POL-FR: St.Blasien: Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am Samstag, 16.05.2020, auf der L 154 bei St.Blasien. Der 46-jährige war gegen 11:45 Uhr als Mittlerer einer dreiköpfigen Motorradgruppe in einer Kurve von der Straße geraten. Im Grünstreifen überschlug er sich. Der Rettungsdienst brachte den Verunglückten in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde er leicht verletzt. An der Suzuki des Mannes ...