Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Junge fährt mit Fahrrad Böschung hinunter und stürzt - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein 11-jähriger Junge ist am Sonntag, 26.04.2020, gegen 17:20 Uhr, in Klettgau-Erzingen zu Fall gekommen, nachdem er mit dem Fahrrad eine kleine Böschung hinuntergefahren war. Er wurde mit Verdacht auf einen Armbruch vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.04.2020 – 12:19

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer stürzt in Kurve - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Samstag, 25.04.2020, auf der Landstraße zwischen Untermettingen und Eggingen in einer Kurve gestürzt. Dabei wurde er leicht verletzt. Gegen 19:10 Uhr hatte der 20-jährige in einer engen Kurve die Kontrolle über seine Suzuki verloren. Er fiel auf die Straße. Der Gestürzte klagte über Schmerzen an der Hüfte. Eine ...

  • 27.04.2020 – 11:28

    POL-FR: Todtnau: Mülleimer auf Sportgelände angezündet - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr Todtnau rückte am Freitagabend, 24.04.2020, gegen 23.20 Uhr, zum Sportplatz in der Kandermatt aus, um zwei brennende Mülleimer zu löschen. Vermutlich stiegen Unbekannte über den Zaun des Geländes und zündeten den Inhalt der Mülleimer vor dem Clubheim an. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Mann am Brandort. Der ...

  • 27.04.2020 – 11:27

    POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Waldkindergarten - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Mehrere Vorhängeschlösser wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 25./26.04.20, zu Türen am Waldkindergarten im Entegast aufgebrochen. Zwei Feuerlöscher, eine Schaufel sowie Kleiderhaken wurden entwendet. Die Gegenstände konnten in unmittelbarer Nähe zerstört aufgefunden werden. Die Feuerlöscher waren geleert worden. Der Diebstahl- und ...