Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Waldkindergarten - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Mehrere Vorhängeschlösser wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 25./26.04.20, zu Türen am Waldkindergarten im Entegast aufgebrochen. Zwei Feuerlöscher, eine Schaufel sowie Kleiderhaken wurden entwendet. Die Gegenstände konnten in unmittelbarer Nähe zerstört aufgefunden werden. Die Feuerlöscher waren geleert worden. Der Diebstahl- und Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen am vergangenen Wochenende in der Nähe des Waldkindergartens gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.04.2020 – 10:57

    POL-FR: Schliengen: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Baum schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 52-jähriger Motorradfahrer am Samstag, 25.04.20, gegen 11 Uhr, auf der L132 zu. Der Zweiradfahrer war von Badenweiler in Richtung Kandern unterwegs und kam bei Schallsingen aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem ...

  • 27.04.2020 – 10:56

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht - 3000 Euro Schaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.04.20, zwischen 14.30 und 15 Uhr, wurde auf einem Parkplatz an der Basler Straße, im Bereich des Grenzüberganges, ein Ford Focus angefahren und beschädigt. An dem Ford entstand mit etwa 3000 Euro erheblicher Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer ...